Haushaltsauflösung in Monheim (am Rhein)
Professionelle Haushaltsauflösung in Monheim am Rhein
So schwer ein Umzug für viele auch sein kann, manchmal führt kein Weg daran vorbei. Für einige ist es aber auch der gewünschte Neuanfang. Ganz gleich welche Gründe Sie zu einer Haushaltsauflösung in Monheim am Rhein bewegen, wir stehen Ihnen dabei gerne tatkräftig zur Seite.
Die Fantastischen Zwei haben bereits jahrelange Erfahrung im Bereich der Haushaltsauflösung und all dem, was dazugehört. So bieten wir im Rahmen unseres Entrümpelungsservices ebenfalls diverse Zusatzleistungen, wie eine professionelle Grundreinigung, Aktenvernichtung sowie Demontage- und Entkernungsarbeiten an.
Haushaltsauflösung Monheim: Leistungen im Überblick
- Kostenloser Besichtigungstermin vor Ort
- Schnelle Entrümpelung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis
- Ganzheitliche Wohnungsauflösung
- Haushaltsauflösung auch von Messie-Haushalten
- Firmenauflösung
- Teilentrümpelung von Keller, Garage, Dachgeschoss etc.
- Fachgerechte Trennung und Entsorgung des Sperrmülls
- Besenreine Endübergabe
- Möglichkeit der Wertanrechnung
- Auf Wunsch: Grundreinigung, Demontage- und Abrissarbeiten
- Aktenvernichtung für Privathaushalte und Firmenkunden
Unsere Zusatzleistungen für Haushaltsauflösung & mehr
Unsere Dienste stehen nicht nur denjenigen, die aus ihrem bisherigen Zuhause ausziehen möchten, zur Verfügung. Gerne unterstützen wir Sie auch bei einer Teil-Entrümpelung. Nach der Entfernung allen Gerümpels hinterlassen wir Ihnen die Räumlichkeiten im Anschluss selbstverständlich in besenreinem Zustand. Wer jedoch etwas mehr Glanz haben möchte, kann auch unsere professionelle Grundreinigung hinzubuchen.
Mit den speziell dafür geeigneten Reinigungsmitteln sagen wir Kalkablagerungen, Fettrückständen und Verfärbungen den Kampf an. Wir besitzen die Erfahrung und Ausrüstung, um auch hartnäckigere Verschmutzungen zu beseitigen. Bereits mehrfach haben wir Messie-Wohnungen und -Haushalte entrümpelt und gereinigt, sodass wir zu einem Expertem auf dem Fachgebiet geworden sind.
Wer das Haus einfach für sich selbst oder womöglich für die spätere Vermietung auf Vordermann bringen möchte, kann unsere Demontage- und Entkernungsarbeiten hinzubuchen. Hierbei entfernen und entsorgen wir nicht nur Teppichböden und Tapeten, sondern, wenn gewünscht, ebenfalls Fenster und Türen.
Bei all unseren Arbeiten gehen wir mit höchster Diskretion vor. So auch bei unserem Angebot der professionellen Aktenvernichtung. Wir entsorgen Akten für Privatpersonen und Firmen gemäß BDSG ab Schutzklasse 3. Unseren Aktenvernichtungs-Service bieten wir auch alleinig ab einem Mindestpreis von 180€ + MwSt. an. Dies umfasst in etwa bis zu 40 Aktenordner.
Kostenlose Besichtigung: Noch bevor Sie irgendeine Entscheidung fällen müssen, kommen wir erst einmal zu Ihnen nach Monheim am Rhein, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Hier besichtigen wir die Immobilie und ermitteln den bevorstehenden Arbeits- und Zeitaufwand. Diese Besichtigung ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Nachdem wir uns ein Bild von dem Zustand der Immobilie machen konnten, offerieren wir Ihnen im nächsten Schritt ein unverbindliches Festpreisangebot für die Haushaltsauflösung in Monheim. In diesem ist bereits alles mit einberechnet, sodass wir garantieren können, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen werden.
Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir an der Immobilie in Monheim ein und machen uns an die Arbeit. Wir kümmern uns um alles, Sie können frei entscheiden, ob Sie während der Haushaltsauflösung in Monheim anwesend sein möchten oder nicht.
Kosten und Zeitaufwand einer Haushaltsauflösung in Monheim (am Rhein)
Die Kosten, die eine Haushaltsauflösung mit sich bringen wird, ebenso wie die Dauer, sind vor einer Besichtigung des betreffenden Hauses unmöglich zu bestimmen. Beides ist stark von der Größe der Immobilie und Ihren individuellen Wünschen abhängig. Oftmals ist unsere Arbeit bereits nach einem Tag verrichtet, manchmal kann es aber auch länger dauern.
Wir können Ihnen versichern, dass uns ein faires Preis-Leistungsverhältnis äußerst wichtig ist und wir Sie in alle unsere Berechnungen mit einbeziehen werden. Sollte beispielsweise die Anmietung von Container-Stellplätzen notwendig sein, werden wir dies bereits in unseren Kostenvoranschlag einberechnet haben.
Sofern Sie im Besitz von Wertsachen sind und diese nicht behalten möchten, können wir diese je nach Einschätzung in Form einer Wertanrechnung in unserem Angebot berücksichtigen. Zu eventuell anrechenbaren Wertsachen zählen beispielsweise antike Möbel und Gemälde, aber auch Ihr alter Pkw. Dabei rechnen wir nur Wertgegenstände an, die wir auch wirklich verwerten können.
Haushaltsauflösung mit den Fantastischen Zwei
Nach getaner Arbeit kümmern wir uns selbstverständlich um die fachgemäße und umweltgerechte Trennung und Entsorgung Ihres (Sperr-) Mülls.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder buchen Sie direkt einen Besichtigungstermin. Für Ihre Haushaltsauflösung kommen wir nicht nur nach Monheim am Rhein, sondern ebenfalls in alle umliegenden Gebiete. Für jegliche Fragen steht Ihnen unser Team selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bekannt aus
Unsere Auszeichnungen
Rückruf vereinbaren
Haushaltsauflösung in Monheim am Rhein
Von unserem Sitz in Düsseldorf ist es nur ein Katzensprung bis zu Ihnen nach Monheim am Rhein. Selbstverständlich kommen wir auch gerne in alle umliegenden Gebiete. Dazu zählen beispielsweise Dormagen, Langenfeld, Burscheid, Leverkusen oder Hilden. Schauen Sie einmal unter unseren Einsatzgebieten nach, ob Sie Ihre Stadt oder eine nächstgrößere zu Ihrem Wohnort finden können. Nein? Dann kontaktieren Sie uns trotzdem und wir finden gemeinsam eine Lösung!