Haushaltsauflösungen in Düsseldorf

Kostenlose Servicenummer 0800-1010106
Die Fantastischen Zwei

Zeppelinstraße 41
40231 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Di - Fr: 10 Uhr - 18 Uhr
Sa: 10 Uhr - 14 Uhr

KOSTENLOSE SERVICENUMMER
0800-1010106

Haushaltsauflösung in Heiligenhaus

Professionelle Haushaltsauflösung in Heiligenhaus

Die Fantastischen Zwei ist Ihr professioneller Dienstleister für die Haushaltsauflösung in Heiligenhaus und Umgebung. Mit jahrelanger Erfahrung gehen wir routiniert und kompetent an die Arbeit. Auch bieten wir eine Auswahl an diversen Zusatzleistungen an.

Ob Sie umziehen, Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen wollen oder es zu Schäden an der Immobilie und Ihrem Hausrat gekommen ist. Es gibt zahlreiche Gründe, die eine Wohnungsauflösung zur Folge haben können. Aber auch wenn Sie keine vollständige Auflösung Ihres Haushaltes beabsichtigen sollten, sondern Hilfe bei einer Teil- Entrümpelung benötigen, sind wir zur Stelle.

Haushaltsauflösung Heiligenhaus: Leistungen im Überblick

  • Kostenloser Besichtigungstermin vor Ort
  • Schnelle Entrümpelung zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis
  • Ganzheitliche Wohnungsauflösung
  • Haushaltsauflösung auch von Messie-Haushalten
  • Firmenauflösung
  • Teilentrümpelung von Keller, Garage, Dachgeschoss etc.
  • Fachgerechte Trennung und Entsorgung des Sperrmülls
  • Besenreine Endübergabe
  • Möglichkeit der Wertanrechnung
  • Auf Wunsch: Grundreinigung, Demontage- und Abrissarbeiten
  • Aktenvernichtung für Privathaushalte und Firmenkunden

Haushaltsauflösung in Heiligenhaus in nur 3 Schritten

Ganz gleich, ob Sie Interesse an einer Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung haben und unabhängig davon, wie groß Ihre Immobilie ist, wir gehen in den gleichen 3 Schritten vor. Unser Ziel ist es, effizient und sorgfältig zu handeln und Ihnen dabei möglichst viel Arbeit abzunehmen.

In diesen 3 Schritten ist Ihre Haushaltsauflösung erledigt:

1.Schritt: Kostenlose Besichtigung: Um einschätzen zu können, mit wie viel Arbeit wir es zu tun haben, ist die Besichtigung Ihrer Immobilie vorab unabdingbar. Auf diese Weise können wir die Kosten für Sie und den Zeitaufwand für uns einschätzen. Die Besichtigung kostet Sie absolut nichts und ist vollkommen unverbindlich.

2.Schritt: Unverbindliches Angebot: Nachdem wir uns einen Überblick über den Arbeitsaufwand verschaffen konnten, werden wir Ihnen ein unverbindliches Festpreisangebot machen. In diesem ist bereits alles enthalten und es kommt zu keinen versteckten Kosten.

3.Schritt: Die Haushaltsauflösung: Sollten Sie mit unserem Kostenvoranschlag einverstanden sein, werden wir gemeinsam einen Termin vereinbaren, zu dem wir zur bereits besichtigten Immobilie kommen und uns an die Arbeit machen werden. Ihnen steht es hierbei vollkommen frei, ob Sie bei der Haushaltsauflösung dabei sein möchten oder nicht.

Zusatzleistungen im Rahmen einer Haushaltsauflösung

Wenn wir Ihnen Ihre Immobilie in Heiligenheim nach getaner Arbeit übergeben, ist diese selbstverständlich in einem besenreinen Zustand. Je nachdem, wie das Haus vorher jedoch ausgesehen haben mag oder was Sie danach damit planen, wäre das Hinzubuchen einiger Zusatzleistungen womöglich sinnvoll.

Insbesondere diejenigen, die ein Haus oder eine Wohnung nach ihrem Auszug verkaufen oder vermieten wollen, entscheiden sich oftmals für eine akribischere Reinigung. Aber auch zahlreiche Personen, die ihre Mietwohnung in tadellosem Zustand an den Vermieter zurückgeben möchten, buchen unseren professionellen Grundreinigungs-Service.

Hierbei entfernen wir hartnäckigere Verschmutzungen, wie etwa Kalkablagerungen, Verfärbungen, Fettrückstände oder ähnliches. Auch verfügen wir über die nötige Erfahrung und Reinigungsmittel, um eine Haushaltsauflösung und anschließende Grundreinigung in einer Messie-Wohnung vorzunehmen.  

Bei Bedarf bieten wir ihnen auch unseren Demontage- und Entkernungs-Service an. Hierbei entfernen wir unter anderem alte Tapeten, Bodenbeläge, Fenster oder Türen. Oder aber Sie sind im Besitz von sensiblen Akten, die fachgerecht entsorgt werden müssen? Unsere professionelle Aktenvernichtung steht sowohl Privatpersonen als auch Firmen zur Verfügung.

Haushaltsauflösung in Heiligenhaus: Kosten

Die Kosten, die auf Sie zukommen werden, können wir leider erst nach der ersten Besichtigung bestimmen. Die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Heiligenhaus sind abhängig von der Größe der Immobilie, der Menge des Hausrates, ebenso wie von kleineren anderen Faktoren. Sollten wir beispielsweise Stellplätze für Container anmieten müssen, werden wir dies in unseren Kostenvoranschlag bereits einkalkulieren.

Auch bieten wir die Möglichkeit der Wertanrechnung an. So können wir antikes Mobiliar oder ein wertvolles Gemälde, ebenso wie Ihren alten PKW, womöglich als Wertstück anrechnen. Was für uns verwertbar ist, können wir jedoch erst bei unserer kostenlosen Besichtigung vor Ort entschieden. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist uns äußerst wichtig, weshalb wir Sie über jeden unserer Schritte auf dem Laufenden halten werden.

Unser Rundum-Service in Heiligenhaus und Umgebung

Zu unseren Serviceleistungen zählt selbstverständlich die fachgerechte Mülltrennung und anschließende Entsorgung. Hierbei achten wir auf eine umweltgerechte Beseitigung und recyclen, sofern dies möglich ist.

Sie wohnen nicht in Heiligenhaus, hätten aber Interesse an einer unserer Dienstleistungen? Vielleicht finden Sie Ihren Wohnort oder einen nächstgelegenen in unserer Städteliste wieder. Doch auch wenn nicht, freuen wir uns trotzdem über Ihre Kontaktaufnahme und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Auch bei jeglichen anderen Fragen steht unser Team Ihnen gerne zur Verfügung!

Bekannt aus

Unsere Auszeichnungen

Rückruf vereinbaren

Sie haben weitere Fragen zu unseren Leistungen oder möchten einen Termin für eine Besichtigung bei Ihnen vor Ort vereinbaren?

Haushaltsauflösung in Heiligenhaus und Umgebung

Die Fantastischen Zwei haben ihren Sitz zwar in Düsseldorf, doch kommen sie gerne zu Ihnen nach Heiligenhaus oder in eine der angrenzenden Städte. Sie kommen aus Wülfrath, Ratingen, Velbert oder Mettmann? Wir sind für eine Haushaltsauflösung zur Stelle! Stück für Stück und von Stadt zu Stadt entrümpeln wir ganz NRW. Kontaktieren Sie uns gerne für Fragen oder buchen Sie direkt einen kostenlosen Besichtigungstermin.